Torsten Krüger [Werte & Wachstum]
Torsten Krüger [Werte & Wachstum]

Lösungen

Es ist wenig sinnvoll, das Rad stets neu zu erfinden. Jede Applikation, jedes IT System basiert auf einer gemeinsamen Basis von Standards, idealerweise flexibel parametrisierbaren Komponenten.

Zugleich setzt ein Unternehmen mit seinem speziellen Leistungsportfolio & Know How auch seinen individuellen USP am Markt.

 

Damit in Projekten schlanke und passende IT Anwendungen entstehen, setzen wir gern Lösungen ein. Diese erlauben bereits vorab einen Quickcheck im Sinne "FIT/GAP" für den Auftraggeber zur Entscheidung, können seine Anforderungen mit diesem Berater-Team und dem technischen Ansatz erfüllt werden.

Bei positiver Entscheidung kann das Projektergebnis deutlich effizienter gegenüber einem "grüne Wiese" Ansatz erstellt werden. Zu entscheiden ist, wo bestehende Komponenten per Customizing geeignet angepasst werden,  und welche Elemente in Form einer "best practice Blaupause" des "d-p-i" Ansatzes schlicht als Orientierung für die Implementierung der kunden- und projekt spezifisch nötigen Artefakte dienen.

digital processing intelligence

Die hier genannten Lösungen sind bewährte Ergebnisse erfolgreicher Entwicklungsaufträge und gemeinsamer Projekte mit der simple fact AG.
Diese Lösungen können in einem gemeinsamen Projektteam kundenspezifisch angepasst, on premise als Projektlösung geliefert oder als Outsourcing Service (ASP, application service providing) von der simple fact betrieben werden.

USt+

Digitalisierung der Umsatzsteuer-Meldeprozesse im Inland und im Ausland.

Für Konzerne, Organträger mit einer Vielzahl an Organgesellschaften und mehreren separaten ERP Systemen bzw. Instanzen

SLAM

Verwaltung, Measurement und Reporting der Leistungsqualität gemäß SLA / OLA an Endkunden sowie Servicegeber zur proaktiven Aussteuerung der erbrachten Servicequalität

/NAVV

Der /NAVVIGATOR ist eine Lösung für Planung, Steuerung und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten der Berater für Versicherungen und Banken. Mittels Kundenwertmodell und CRM Betreuungs-ystematik wird ein Kundenführungs-rozess inkl. Aktions-anagementoperativ und in BI abgebildet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Torsten Krüger