Der /NAVVIGATOR ist eine flexibel integrierbare open source Lösung
Mit Hilfe des /NAVV kann der innovative ICM Ansatz (intelligent client management) zum Multikanal Kundenmanagement genutzt werden:
Mittels flexibel gestaltbarer Logik werden täglich alle Kundendaten analysiert, u.a. Kunde mit Haushalt, Produktportfolio, Betreuungshistorie, Zahlungsfluss. Falls dann ein Kundenkontakt entsteht, werden im Einzelkundencockpit bereitgestellt: Was ist kundenspezifisch relevant?
Analog werden darauf aufsetzend abgeglichen, für welche Kunden des Beraters sind gemäß Betreuungssystematik aktuell welche Aktivitäten nach Wert/Potenzial nötig? Die „zentrale“ Methodik und umfassende Kundendaten ergeben Aktionsvorschlägen für den Berater als "selbst lernernder Impulsgenerator".
Für ein wöchentliches 360° Coaching erhalten Berater & Führungskraft eine gemeinsame Sicht
Es können „peer to peer“ Vergleich unter Beratern zum Lernen gezogen werden, wie „Referenzsystematik“ zur eigenen Erfolgssteigerung und im Kundensinne nützt.