Torsten Krüger [Werte & Wachstum]
Torsten Krüger [Werte & Wachstum]

SLA Management

Auf Basis einer BI DWH Lösung schafft diese Lösung eine neutrale Berichtsplattform zur "wahren" Servicequalität mit Funktionalität zu Management, Measurement und Reporting von Service Level Agreements:

  • automatische und manuelle Erfassung der Service Level Agreements
  • automatische und manuelle Erfassung der Service Level Regeln und Measurements
  • flexible Auswertung und Benachrichtigung sowie SLA Compliance Reporting

Mit unserer Lösung reduzieren sie den Aufwand bei der kontinuierlichen Qualitätssicherung,  Prozessmessung und Standard-Reporting. Sie erhalten eine hohe Flexibilität durch kundenindividuelle Ad-hoc-Reports, ein  effizientes Monitoring, leicht verständliche Kennzahlenaufbereitung in ansprechendem Design und eine erhöhte Daten- und Revisionssicherheit.

Wir verwenden ein allgemeines Referenzmodell und Lösungsmodule für die dynamische Abbildung und Auswertung von SLA und entsprechenden KPI’s. Die Lösung ist eine schlanke, stabile, performante JAVA-Web-Lösung als Ultra Thin Client mit reinem Standard HTML Frontend. Eine generische XML-Schnittstelle sorgt für flexible Integration heterogener Vorsysteme. Das flexible Berechtigungssystem, unser ETL Datenmanagement und die ereignisgesteuerte Informationsverarbeitung erlauben uns die Anpassung an Ihre Anforderungen.

Einordnung

dieser Lösung

 

 

Unser Ziel ist es, unseren Kunden als unternehmerisch denkender Partner für die Lösung ihrer IT-Aufgaben zur Seite zu stehen. Beratung, Planung, Durchführung, Wartung, Betrieb und Schulung gewährleisten die umfassende Kompetenz aus einer Hand und geben Investitionssicherheit.

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© Torsten Krüger